14.12.2013 - Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier 2013 der Bergrettung Hüttschlag fand im Bauernhof-Hotel Oberkarteis statt. Neben den Frauen der Kameraden waren auch Bürgermeister Hans Toferer mit Gattin sowie Vizebürgermeister Rupert Gschwandtl mit Gattin der Einladung der Bergrettung nachgekommen.

Zu Beginn der Feier erfolgten die Begrüßung und ein paar Worte durch Ortstellenleiter Bernhard Klaushofer. Nach dem hervorragenden Essen wurden die Kameraden Markus Rettenwender und Peter Kendlbacher als fertige Bergretter ausgezeichnet. Anschließend zeigte Alt-Ortsstellenleiter Hubert Kreer sehenswerte Bilder von der im Sommer mit seiner Frau unternommenen Norwegen-Reise.

 b_150_100_16777215_00_images_Fotos_Weihnachtsfeier_2013_20131214_215052.jpg

 

 

 

 Bild von li. nach re.: Markus Rettenwender, Ortstellenleiter-Stv. Gottfried Obermoser,
 Ortsstellenleiter Bernhard Klaushofer, Peter Kendlbacher, Bürgermeister Hans Toferer